Chevrolet C1500 C 10 454 Big Block Oldtimer Restauriert

für 39.500,00 €

Es liegen 11 weitere Bilder vor. Bitte hier klicken!


Standort: Detmold


Allgemeine Daten:
 
Türen: 2
Farbe: Grau
EZ: Februar 1969
km-Stand: 96.300 km
HU/AU: Juni 2022
kW / PS: 180 / 244
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 7.319 ccm
Unsere Nummer 071


Fahrzeug-Ausstattung:

unbekannt
Keine Klimaanlage oder -automatik
Servolenkung


Beschreibung:

* **Getriebe:** Automatik
* **Komfort:** Servolenkung
* **Umwelt:** Grüne Umweltplakette
* **Weiteres:** IM KUNDENAUFTRAG! An dem Fahrzeug wurde so gut wie alles erneuert und restauriert. Bilder sagen mehr als 1000 Worte... ,-) Der Unterboden ist Clean ohne Unterboden Pampe! Der Rahmen wurde sandgestraht und versiegelt. Viele Teile wurden gepulvert. Die Innenausstattung ist neu. Natürlich mit H-Kennzeichen! Der 454er Big Block (7,4 Liter) Motor ist eingetragen, was wohl bei dem Modell einmalig sein dürfte! Der Motor wurde vor ca. 300 KM komplett überholt, alle Dichtungen erneuert, alle Öle gewechselt, Zündkabel usw. sind natürlich alle neu! Viele Fotos sind vorhanden! Verbaut ist eine Weiland-Ansaugbrücke, eine Edelbrock-Vergaseranlage und eine Fächerkrümmeranlage. Der Dicke hat einen Hammer Sound. Eine Gasanlage (Tank unter dem Fahrzeug) ist verbaut und eingetragen. Das Getriebe ist ein 3 Gang- Automatik Turbo Hydramatic 400 (revidiert). Schiebefenster hinten, neue Plane, .... Die Farbe ist Grau Matt. Die Streifen auf dem Auto sind geklebt. An dem Fahzeug wurde so viel gemacht, kann nicht alles aufgezählt werden- alles ist eingetragen (Rote Blinker hinten, ohne Gurte, usw.). Zu dem Fahrzeug gehören noch weitere Felgen, diese sind sehr selten! - da sollten aber die Reifen erneuert werden. Eine Servolenkung ist vorhanden. Ein Radio ist überflüssig ,-) Das Fahrzeug ist einmalig und so nicht zu bekommen. Es war ursprüglich im Besitz von den Gas-Monkeys... ,-) Kilometer sind abgelesene Miles! Genaue kW Leistung ist nicht bekannt- aber sicher viel mehr als 180 kW ,-)))
* Int.KnNr: 071 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

quality by CG360.de


Zum Vergrößern des Bildes bitte auf das jeweilige Bild klicken. Vielen Dank!
 

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Name:
Herr / Frau
Ihre eMail-Adresse:
Telefon:
Ihr bevorzugter Hans Heinrichs GmbH-Standort:

Hans Heinrichs GmbH Detmold
Hans Heinrichs GmbH Lemgo

weitere Wünsche: (z.B. ein bestimmter Termin?)
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken
 
Ich möchte den Hans Heinrichs GmbH-Newsletter abonnieren.
Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Hans Heinrichs GmbH widersprechen kann.
 

 

Druckversion

pdf-Download

Zum Vergrößern des Bildes bitte auf das jeweilige Bild klicken. Vielen Dank!

Hans Heinrichs GmbH
Hans Heinrichs GmbH
Stoddartstr. 18
32758 Detmold
Stoddartstr. 18
32758 Detmold
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Tel.: 0 52 32 / 81 95
Fax: 0 52 32 / 84 55
Tel.: 0 52 32 / 81 95
Fax: 0 52 32 / 84 55
Hans Heinrichs GmbH
Hans Heinrichs GmbH
Herforderstr. 81
32657 Lemgo
Herforderstr. 81
32657 Lemgo
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Tel.: 0 52 61 / 20 33
Fax: 0 52 61 / 1 47 96
Tel.: 0 52 61 / 20 33
Fax: 0 52 61 / 1 47 96