Start-Stopp-Automatik sowie Bremsenergie-Rückgewinnung
Eiskratzer in der Tankklappe
Brillenfach am Dachhimmel (entfällt bei Wahl des Panoramadachs)
Höheneinstellbare Dreipunkt-Sicherheitsgurte vorn, mit Gurtstraffern
3 Dreipunkt-Sicherheitsgurte hinten
Gurtanlegesignalisation (optisch) für vordere und hintere Sitzreihe Bei nicht angelegten Gurten gibt es kein akustisches Signal. Wenn während der Fahrt ein Fahrgast auf der Rücksitzbank den Gurt löst, erhält der Fahrer ein kurzes akustisches Signal
Kopfstützen vorn und hinten, höheneinstellbar Bei Sportsitze nur hinten höhenverstellbar
Isofix-Vorbereitungen auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen, inkl. Top-Tether-Verankerung
Verzurrösen im Kofferraum
Rücksitzlehne im Verhältnis 60/40 geteilt umklappbar
Cargoelemente im Kofferraum sowie Ablagen und Gepäckhaken im Kofferraum
Kofferraumbeleuchtung
Kofferraumabdeckung
2-Speichen Multifunktions-Lederlenkrad mit Lederelementen an Schalt- und Handbremshebel
Höheneinstellbarer Fahrersitz
Höheneinstellbarer Beifahrersitz
Manuell einstellbare Lendenwirbelstützen in den Vordersitzen
12V-Steckdose im Kofferraum
Fußmatten
Höhen- und längeneinstellbares Lenkrad
Netzprogramm im Kofferraum
Designelemente am Stoßfänger vorn und hinten in Platin-Grau
Infotainmentsystem 8.2-Zoll Kapazitives Multitouch-Display (800 x 480) SmartLink
Digital Cockpit Plus (Virtuelles Cockpit 10,2-Zoll)
Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion Bluetooth-Funktion abhängig vom Handytyp!
Infotainment Basic (Technology Pak) beinhaltet: - 4 zusätzliche Lautsprecher hinten - Wireless SmartLink (Apple Car Play, Android Auto) - 2 USB-C-Anschlüsse (Ladefunktion) an der Rückseite der Mittelarmlehne - Mittelarmlehne vorn inkl. Ablagefach
Betriebsanleitung in Fremdsprache Generell gilt bei EU-Importe: Die mitgelieferten Betriebsanleitungen sind stets in der Landessprache des jeweiligen Ursprungslieferlandes. Eine anderssprachige Betriebsanleitung (in Buchform) ist gegen Gebühr erhältlich.
Es gibt zwei Arten von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) Bei direkt messenden Systemen befindet sich ein Drucksensor an jedem Rad. Bei der indirekten Messung (z.B. beim Kamiq) wird der ABS-Drehzahlsensor als Anhaltspunkt genutzt. Wenn der Reifendruck abnimmt, verringert sich der Abrollradius des Rades. Es dreht sich also schneller als die anderen Räder. Das System ist kostengünstig, reagiert aber auch erst bei einem Verlust von etwa 0,5 bar.
Spracheinstellungen und Anzeigen mehrsprachig Änderungen können selbst im Fahrzeug-Menü vorgenommen werden
Kopfairbags
Türgriffe in Wagenfarbe
Optionale Ausstattung
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und
gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die
offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an
allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter
www.dat.de.